Aqua Unimat

Wir machen Was­ser weich für ein sorgen­freies Leben

für alle Hausbesitzer, Hotelinhaber und Gastwirte.

Icon Google Bewertung
4.8/5

4,9/5 Sternen auf Google mit 50+ Bewertungen ✓ Tausende Kunden ✓ seit 1997 ✓ Familienbetrieb

Vorge­schichte:

Bevor alles begann.

Um die Jahrtausend­wende herum war Rista Petrović einer der besten Vertriebs­mitarbeiter in einem auf physikalische Wasser­aufbereitung fokussier­ten Unter­nehmens. So versuch­te er Deutschland, von Hart­wasser zu befreien.

Rista Petrović beschließt, Aqua Unimat zu gründen. Denn schon seit jeher wollte er das deutsche Wasser­härteproblem mit einer eigenen Firma bekämp­fen. Darum begann er 2003 mit der Produktion phy­sikalischer Enthärtungs­anlagen.

Gründung:

Rista Petrović ruft Aqua Unimat ins Leben.

Rück­schlag:

Ernüch­ternde Befunde & Kehrt­wende

In dieser Zeit stellte sich jedoch heraus, dass physi­kalische Anlagen Wasser nicht in erwarteter Weise aufbereiten; Studien konn­ten die Wirk­samkeit physi­kalischer Anlagen bis heute jeden­falls nicht bestätigen.

Darum stellte Rista Petrović die Produktion der physika­lischen Anlagen ein und ver­marktete stattdessen Ionentauscher-Anlagen: eine Erfolgs­geschichte! So ver­treibt Aqua Unimat seit 2006 exklusive Geräte made in Belgium & France.

Durch­bruch:

Ionenaus­tauscher sorgen für Boom.

Aqua Unimat Mission

Der Enthärtungsmarkt ist derzeit voll suboptimaler Lösungen. Darum bieten wir ausschließlich Anlagen höchster Qualität an. Unser Ziel ist es, die Kalkprobleme in jedem Haushalt langfristig und effektiv zu lösen.

Unsere Vision ist es, zu einer deutschlandweiten und zuverlässigen Wasser­aufbe­reitung beizutragen. Bei uns entdecken Kunden maßge­schnei­derte und nachhaltige Lösungen für ihre Kalk­probleme. Weiter­hin setzen wir uns täglich dafür ein, umwelt­freundlicher zu werden.

Aqua Unimat Vision

Unser Team

Aqua Unimat Gründer Rista Petrovic

Rista

Rista ist das Herz von Aqua Unimat. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Wasser­aufbereitung ist er der Wasserprofi im Hause.

Aqua Unimat Mitarbeiter Nevenka Petrovic

Nevenka

Nevenka ist der Mund von Aqua Unimat. Mit ihrer kontakt­freudigen Art hat sie schon das Herz vieler Kunden für sich gewonnen.
Aqua Unimat Mitarbeiter Petrovic Junior

Petar

Petar ist das Gehirn von Aqua Unimat. Mit seiner Erfahrung im Online Marketing dirigiert er die Marketing­aktivitäten.​
Aqua Unimat Mitarbeiterin Rojas

Johana

Johana ist die kreative Ader von Aqua Unimat. Mit ihrer Begabung im Design gestaltet sie Webseiten, Kampagnen & Werbemittel.

Floofly

Floofly ist die Seele von Aqua Unimat. Mit ihrer Niedlichkeit hält sie das Team zusammen und motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

Interessiert an Aqua Unimat Ionen­tauschern?